Über mich

Ihre Tiertherapeutin aus Vöcklabruck

In meinem zweiten beruflichen Weg habe ich für mich meine große Leidenschaft verwirklicht: die Arbeit mit Tieren. 

Ich stelle mich vor

Mein Name ist Anita Maria Holzinger, und ich bin im Dezember 1960 geboren. Ich war beruflich jahrzehntelang im Finanzbereich tätig. Meine tiefe Leidenschaft gehört jedoch schon immer den Tieren. Meine große Faszination gilt Katzen und im Speziellen den Siamkatzen. Ich bin sehr naturverbunden und genieße lange Spaziergänge, bei denen ich in Kontakt mit der Natur und mit mir selbst komme. 

Abschlusszeugnis der ATN (pdf)

Ausbildung zur Tiernaturheiltherapeutin

Mir geht es darum, Tieren mit sanften Methoden zu helfen. Daher habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung zum Tiernaturheilterapeuten (ATN) zu machen. Ich möchte mit den erlernten sanften Therapiemethoden Hunde und Katzen dabei unterstützen, gesund zu werden und nachhaltig gesund zu bleiben. Das Schönste für mich sind gesunde, glückliche Tiere. Denn nichts freut Tierbesitzer mehr als sein Tier, das gesund, entspannt und glücklich in seiner Nähe ist.

 

Rufen Sie mich an, um Ihren Termin bei der Tiertherapeutin in Vöcklabruck zu vereinbaren.